• Jobs Job bei SURTECO DECOR GmbH

SURTECO DECOR GmbH

Buttenwiesen

Marketing / PR / Werbung

Buttenwiesen

Referent/in Marketing SURTECO DECOR GmbH Buttenwiesen Operative Steuerung von B2B-Marketingaktivitäten (On- und Offline); Organisation von Messen und Veranstaltungen; Projektmanagement, Abwicklung von Tagesgeschäften; Schnittstelle zu Dienstleistern, Agenturen und anderen Geschäfts- und Fachbereichen.

Referent/in Marketing Vollzeitstelle Zum Nächstmöglichen Termin An Unserem Standort In Buttenwiesen Ihre Aufgaben Operative Steuerung Von B2b-marketing­aktivitäten (on- Und Offline) Organisation Von Messen Und Veran­stal­tungen Projektmanagement Abwicklung Von Tages­geschäften Schnittstelle Zu Dienstleistern Agenturen Und Anderen Geschäfts- Und Fachbereichen Marketingbudgetplanung Und Marketing­controlling Unterstützung Bei Der Presse- Und öffent­lich­keitsarbeit Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Oder Vergleichbare Fachausbildung Mindestens 3-5 Jahre Einschlägige Berufs­erfahrung Auf Agentur- Oder Industrieseite Exzellent Organisiertes Projektmanagement Strukturierte Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Eigenverantwortlichkeit Service- Und Teamorientierung Begeisterung Für Kommunikation Gespür Für Design Und Trends Offenheit Für Neues Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Inter­kulturelle Kompetenz   Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Der Börsennotierten International Tätigen Se Die eine Gruppe Sich Ergänzender Unternehmen In Der Oberflächentechnologie Vereint Zu unserem Produktportfolio Zählen Dekorative Drucke Und Oberflächen Auf Basis Von Technischen Spezialpapieren Für Die Internationale Holzwerkstoff- Fußboden- Und Möbel­industrie Mit Etwa 650 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wird Ein Jahresumsatz Von Rund 175 Mio Erzielt Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per Mail Bitte An: Gmbh · Herrn Ulrich Mannes · Personalleitung · Johan-viktor-bausch-straße 2 86647 Buttenwiesen · Tel + 49 8274 / 998-670 · Ulrichmannes@-com Marketingmanager Manager Marketingreferent Strategisches Marketing Eventmarketing Pr-manager Pr Eventmarketing-manager Projektmanager Produktmanager Marketingcontroller Deco 86647 Buttenwiesen Bayern Vollzeitstelle Süddeutschland Kunststoffindustrie Oberflächenindustrie Druckindustrie Spezialpapiere Ax44288by Marketingmanager Manager Marketingreferent Strategisches Marketing Eventmarketing PR-Manager PR Eventmarketing-Manager Projektmanager Produktmanager Marketingcontroller Surteco Deco 86647 Buttenwiesen Bayern Vollzeitstelle Süddeutschland Kunststoffindustrie Referent/in Marketing Operative Steuerung Von B2B-Marketingaktivitäten (On- Und Offline) Organisation Von Messen Und Veranstaltungen Projektmanagement Abwicklung Von Tagesgeschäften Schnittstelle Zu Dienstleistern Agenturen Und Anderen Geschäfts- Und Fachbereichen Buttenwiesen Marketingmanager Manager Marketingreferent Strategisches Marketing Eventmarketing PR-Manager PR Eventmarketing-Manager Projektmanager Produktmanager Marketingcontroller Surteco Deco 86647 Buttenwiesen Bayern Vollzeitstelle Süddeutschland Kunststoffindustrie

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Sachbearbeiter Versand (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung
   SURTECO DECOR GmbH (Buttenwiesen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Sachbearbeiter Außenanlagenmanagement (m/w/d)
   BBS Bau- und Betriebsservice GmbH (Mannheim)